Grafik schlechter machen als es geht?

2 Antworten

Ja, der Youtuber LowSpecGamer hat da Videos zu vielen Spielen, teilweise ist es aber fragwürdig ob man sich die Spiele dann noch geben möchte.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nicht das ich wüsste. Es muss aber auch nicht unbedingt an der Grafik liegen. Es könnte auch sein das dein Prozessor nicht hinterher kommt und dann kannst du an der Grafik schrauben was du willst.

Kann man irgendwas Machen damit es auf ein toster flüssiger läuft

0
@Demircan13

Kommt auf das Spiel und den Toaster an aber ich schätze nicht. Wenn das Spiel eben die und die Rechenleistung benötigt dann wirst du daran nichts ändern können.

Es gibt Spiele bei denen kann man zum Beispiel Einstellen wie viel Einheiten berechnet werden oder wieviel Gegenstände dargestellt werden und so was in die Richtung aber das geht nicht bei jedem spiel und hat auch irgendwo seine Grenzen.

0

Was möchtest Du wissen?