Grafik Programm um Konturen sauber nachzuziehen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adobe Illustrator ist ein Grafikprogramm, ist aber ohne Grundkenntnis eher schwer zu bedienen

kralo 21.06.2011, 13:28

Würde dir das Logo sonst kurz vektorisieren und zusenden, rechte bleiben bei dir...

0
Naffi01 21.06.2011, 13:30
@kralo

Im Grunde gerne, aber ich habe da so meine Sorgen, dass ich dannach bei 0 anfangen darf :-)

Vektorisieren habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich Grafikfachsprache. Kann ich dass auch online erledigen?

0
kralo 21.06.2011, 13:34
@Naffi01

Vektorisieren heisst du wandelst ein Pixelbasiertes bild (alle Fotos) in ein linien, bzw. punkt-basiertes bild um. So lässt sich dein Logo danach ohne probleme unendlich vergrössern...angebot steht, rechte bleiben alle bei dir ich werde es danach wieder von meine HD entfernen...

0

Ach ja ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrück. Mit den Konturen meine ich die Ränder. Diese sind aber in der gleichen Farbe wie die Füllfarbe. Also es soll mir die Buchstaben praktisch Umranden, damit diese Pixelunklarheiten weg gehen.

Was möchtest Du wissen?