Grafik Probleme auf PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht an deinem Pc, sondern liegt es an dem Emulator. Diese sind instabil und verursachen Probleme und durch diese Inkompatibilität Kann es zu Schwierigkeiten kommen wofür du aber nicht verantwortlich bist.

Wird eher an dem Emulator liegen. Diese sind ja nicht von Nintendo selbst, sondern wurden durch hacking des DS erstellt.

Welchen Emulator benutzt du denn? Ich vermute mal den Desmume, da der der beste DS Emulator ist.

Versuch mal bisschen an den Einstellungen des Emulators zu ändern. Vielleicht hast du falsche Einstellungen.

Ich nutze ihn selber, hab einen älteren Laptop und kann damit problemlos ruckelfrei spielen.

Ja genau den benutze ich.Dann werd ich halt mal versuchen ein bisschen die Einstellungen zu veränder

0

Was möchtest Du wissen?