Grafik: nvidia GTX 480. ist eine Intel Hd Graphics 6000 ungefähr gleich oder schlechter. schafft die das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Faustregel: Intel HD reicht für Tetris. Wer mehr will braucht ne Grafikkarte. Die 480 ist sehr viel stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 480 ist deutlich schneller, auch wenn sie recht alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schafft die das?

was soll sie denn schaffen?

Und zur Frage: nein, eine HD Graphics 6000 ist nicht mit einer GTX480 vergleichbar. auch wenn sie schon relativ alt ist, war sie mal das Flagschiff von Nvidia und hat auch BF3 auf Ultra in 1080p gepackt.

Die Intel HD hingegen... wäre ein Wunder, wenn sie es überhaupt schafft, BF3 flüssig abzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit intel kannst du vlt snake zocken, das wars dann aber auch... Du brauchst schon ne echte grafikkarte und nicht diesen businessmüll der nur dazu da ist, um die andere grafikkarte zu schonen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestorder2699 06.06.2016, 23:33

Also wenn bei einem Spiel die 480 Mindestanforderung ist kann ich das nicht mit der Intel spielen ? :D

0
DJFlashD 06.06.2016, 23:36

vlt schafft sie es ja irgendwie auf den niedrigsten einstellung mit 20 fps aber deine freude daran wirst du nicht haben... weils einfach nur ruckelt xd

1

Die Intel ist nicht mal annähernd so stark wie die 480.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?