Grafik nur bei Sims (3) sehr schlecht. Vorher ging es

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern ist die Grafik schlechter, weniger Details oder schlechtere Auflösung?

Überprüf die Grafikeinstellungen, und mache dort alles ganz hoch. Wenn es dann ruckelt, dann liegts am Prozessor. Installiere auch die Treiber. Gib einfach auf Google Prozessorname, welches Windows du hast und Treiber ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarinedde
17.03.2014, 22:10

Ich habe das jetzt schon zum Teil mit den Optionen versucht, war aber immer vorsichtig, weil da stand dass eine höhere Stufe zur Verschlechterung der Grafik oder des Spiels kommen könnte. (Oder so ähnlich) das Gesicht und der Körper meines Sims ist jetzt schon viel besser. Ich mache das dann mal mit allen Einstellungen. Könnte es sein, dass mein Computer dann insgesamt langsamer wird? Oder nur das Spiel. Danke jedenfalls für die Antwort!

1

Sind denn auch die neuesten Treiber drauf ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarinedde
09.07.2013, 19:45

Hmm weiß ich nicht. Wie aktualisiert man die? :D :))

0

Was möchtest Du wissen?