Grafik Mods für Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal nach "Skyrim realvision enb" googeln, dass ist so die bekannteste und meiner Meinung nach schönste Textur Mod für TESV. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

Schau dir am besten ein aktuelles YT Video zur Installation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
29.03.2016, 21:58

Bei der Mod scheint meine Grafikkarte selbst bei der Perfomance Version nicht zu packen. Möchte das Spiel ja dennoch mindestens auf 40 fps spielen können. Das sieht ja auch schon sehr heftig aus. Gibt es eine weniger "heftige" Mod? :D

0

Bist du zu faul selber zu suchen? Geh auf Nexus und such dir aus den richtigen Kategorien Mods raus, die dir gefallen. 

http://www.nexusmods.com/skyrim/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
30.03.2016, 13:44

Nexus war mir vor kurzem neu. Danke für die Antwort. PS: Faul bin ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?