Grafik-Karte überhitzt beim Spielen (zB Far Cry 4), und geht dann aus?

1 Antwort

40-50*C ist noch garnichts , eine GPU kann bis zu 80*C werden. Evtl liegt ein Fehler in der Hardware , erstmal Farcry neu installieren. Habt ihr den selbst zusammengestellt? oder fertig/Gebraucht gekauft?

Und könntest du mal deine Hardware auflisten?

0

n vidia geformt 960 2 GB 8 mal 4,2 ghz Prozessor

0

Und einen PC Gekauft, und danach Paar bessere Sachen gekauft und reinhebaut

0

Sind die Treiber auf dem neusten stand?

0

Hat die GraKa genug Strom, wie viel Watt hat das Netzteil?

0
@patrickaiser

ja die graka zeiht unter last zu viel da schaltet das netzteil zur sicherheit ab. das ist das problem wenn man diese fertigpcs aufrüstet. stell dir lieber selber welche zusammen. das die fertig pcs immer nen viel zu guten prozessor für die eingebaute graka haben hast du ja schon gemerkt.

0

schau mal auf das Netzteil da müsste es groß stehen.

0

Grafikkarte gut genug für Far Cry 3 gesucht!

Hallo, ich suche eine Grafikkarte(möglichst von Nvidia), mit welcher Far Cry 3 mit allen Grafikeinstellungen auf ganz hoch flüssig läuft(Die soll gut genug für Far Cry 3 sein weil die dann auch sicherlich gut genug für andere nicht so komplexe Spiele ist und ja ich habe Far Cry 3) Zusätzliche Info: Meine momentane Grafikkarte: GeForce GT 630(96 Recheneinheiten , 1024MB Speicher)

...zur Frage

Kann man eine Grafikkarte einfach in sein pc bauen und loss zocken?

Wenn mans kann wäre nice aber kennt ihr eine Karte die billig ist und ich drauf far cry primal auf bester Grafik zocken könnte?

...zur Frage

Meine Grafikkarte(Radeon Rx 480 4gb) wird immer zu heiß was tun?

Ich spiele auf dieser Grafikkarte(Radeon Rx 480 4gb) Gta V und Pubg auf relativ guten Grafikeinstellungen und die Grafikkarte wird dann immer sehr heiß(80-90 Grad). Kann ich diese Spiele weiterspielen oder was muss ich tun damit die Grafikkarte nicht überhitzt?

...zur Frage

Muss ich alle Far cry Teile kenne um Far cry 4 spielen zu können?

Hay , Ich wollte mir ein neues Spiel für meine Ps3 kaufen und habe so gesehen , dass far cry 4 für die ps3 raus kommt . Tja jetzt ist meine Frage : Muss ich die anderen far cry Teile kennen um die Story zu verstehen ? Ach und wenn ihr noch andere gute ps3 Spiele kennt mit ner guten story und so immer raus damit :D Danke

...zur Frage

Far Cry Primal oder Far Cry 4?

Welches Spiel soll ich mir für die Ps4 kaufen?

...zur Frage

Far Cry 3 classic Edition. bessere Grafik?

Hallo. Weiß jemand ob dir die Far Cry 3 classic edition, die ja bald für die ps4 erscheint grafisch verbessert wird? Oder sind das noch die alten Texturen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?