Grafik Karte Treiber aktualisiert -Path of Exile

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Grafikkarte wird den im Gerätemanager angezeigt?

:D Geht schon wieder hab PC Neugestartet ._. Danke trzd :P

0

Intel grafikkarte und externe karte verbinden

hallo wäre es möglich eine Onboard karte oder die Intel CPU Chip carte also in der CPU einen grafik chip drinnen das man den zu der externen dazu schalten kann

...zur Frage

Ist intel hd grafik die beste grafikkarte?

Ich will die neuesten spiele auf ultra grafik spielen reicht dafür die intel hd grafik karte

...zur Frage

Default boot device missing or boot failed. Was tun?

Mein Laptop fährt sich nicht mehr vollständig hoch. Es wird immer angezeigt:

Default boot device missing or boot failed. Insert any recovery media and hit any key. Then select 'boot manager' to choose a new boot device or to boot new recovery media.

Nur wenn ich irgendeine Taste drücke dann lande ich bei dem Boot Manager, kann allerdings nichts weiter machen. Ich hänge dort fest. Gibt es etwas dass ich als Laie tun kann?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Just Cause 3?

Hallo,

ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergeladen. Jetzt kommt aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.

Just Cause3 will now exit.

Any unsaved progress will be lost.

Könnt ihr mir helfen, wie ich Just Cause 3 ohne etwas zu kaufen spielen kann

Meine Hardware:

Grafikkarte

Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessoren

4 mal intel(r) Core(TM9 i5-2540M CPU @2.60GHz

8GB RAM

(ich hoffe das reicht)

Liebe grüsse

...zur Frage

wie kann ich bei Windows 10 festlegen welche Grafik karte ich für spiele festlege?

...zur Frage

Windows Vista Error: "Failed to create Direct3D 9ex Device". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich keine Spiele starten kann. Es kommt wie oben bereits die Fehlermeldung schon beschrieben ist kommt ähnliche Fehlermeldungen bei allen Spielen. Ich habe vor paar Wochen mein Windows Vista zurückgesetzt, da ich davor ganze Zeit Bluesreen hatte. Aber seitdem ich zurückhesetzt hatte konnte ich keine Programme mit DirectX starten. Auch Adobe Flashplayer (zum spielen von Flash Spiele) konnte ich nicht starten, Manche Setups gehen, manche nicht. Ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen:

Wenn ich die DirectX Informationen aufrufe zeigt es mir bei DirectX Funktionen "Nicht Verfügbar".

Auch mit CPU Z Programm zeigt unter Grafik Name etc. nichts an.

Hier sind Bilder für euch:

DirectX Diagnoseprogramm

CPU-Z Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke mich schon mal voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?