Grafik Karte Treiber aktualisiert -Path of Exile

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Grafikkarte wird den im Gerätemanager angezeigt?

:D Geht schon wieder hab PC Neugestartet ._. Danke trzd :P

0

Könntet ihr mir eventuell dabei Helfen?

Vielen Dank!

LG

Fehlermeldung Just Cause 3?

Hallo ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergelade. Jetzt komm aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver

Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.