1 Antwort

Hast du das auch mal nachgeschaut, wenn du spielst und die Grafikkarte auch schön warm läuft?

das ist das eben auch wen ich sie cloke versuche komm ich bis 4000 ungrad mhz aber der tackt von cpu stimt

0
@mirkoni1

Stelle im Afterburner einfach mal alles zurück, indem du einfach auf den Pfeil im Kreis klickst.

Probier es dann alles nochmal. Achte dabei auch auf die Temperaturen, du bekommst unten ja sogar noch ein Diagramm. Evtl. wird die Grafikkarte zu warm und wird deshalb runter geschraubt. 

0
@TechnikSpezi

resetiert gpu 1190 MHz mem clock 3304

temp.55 c. ligt es daran das ich noch windows 7 benutze?



0
@mirkoni1

Nein, an Windows 7 liegt es 100% nicht. Wenn halt am Betriebssystem also Windows selbst, aber nicht weil Windows 7 irgendwie zu alt sein sollte oder sonst was. Windows 7 nutzen ja sowieso noch deutlich mehr, wäre idiotisch von den Herstellern, es nur für Windows 10 zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?