Grafik Karte AMD Radeon R9 280 defekt nach aufschraubens HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

meist liegt es einfach daran, dass man die Zusatzspannungsversorgung der Grafikkarte vergessen hat anzuschließen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrDrDavid
14.06.2016, 22:58

Entschuldigen sie meine 'Dummheit' aber was soll das heissen? :'D Meinen sie damit dass ich vergessen habe den 2 Pci-I stromanschluss anzustecke?  denn dies ist nicht der fall :/

0

Hallo,

in der Anlage siehst du die erforderlichen Anschlüsse.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Teufel hast du denn deine Grafikkarte aufgeschraubt? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dich vorher geerdet? wenn nicht ist das schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrDrDavid
14.06.2016, 22:29

ich trage keine socken,und wenn ich habe keine teppiche im Haus... also eigentlich nein...

0

nochmal aufmachen, nachschauen, ob du was vergessen hast, schauen ob die wärmepaste leitend ist (das wäre nicht gut), schauen ob es die richtige Menge an Wärmeleitpaste ist, wieder zuschrauben, nochmal probieren

sonst google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrDrDavid
14.06.2016, 22:13

puh... nichteitend :'D aufgemacht habe ich auch schon...  was jz 3:

0
Kommentar von DerHerrDrDavid
14.06.2016, 22:29

ich find nichts auf google deswegen bin ich auch hier her gekommen 

0

Was möchtest Du wissen?