Grafik Karte aktivieren 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst natürlich den Stecker des Bildschirms in die externe Grafikkarte (Nvidia) stecken. Du wirst dann zwar ein Bild haben, aber das reicht noch nicht. Du musst dann einen Treiber runterladen. Diesen musst du installieren und dann den Rechner neustarten. Zb bei Google.de eingeben Treiber Geforce760 gtx. In der Regel wirst du auf die Seite von nvidia weitergeleitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girlloveboy 01.08.2016, 11:40

der ist an der besseren Grafikkarte angestöpselt. und sagt auch das der neuste Treiber drauf ist aber sie geht nicht

0

Ähm...wenn du das Monitorkabel an die PCIe Grafikkarte steckst und ein Bild hast, dann ist sie auch aktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girlloveboy 01.08.2016, 11:44

der pc zeigt mir aber nur die schlechtere an und die gute funktioniert nicht außerdem kann ich nicht mal minecraft spielen und das könnte der super alte pc meiner Mutter sogar

0
Neralem 01.08.2016, 11:51
@Girlloveboy

Also hast du kein Signal wenn du den Bildschirm an die Karte anschließt?

0
Girlloveboy 01.08.2016, 11:48

was einst du mit PC IE ?

0
Neralem 01.08.2016, 11:52
@Girlloveboy

PCI-Express. Der Slot auf dem Mainboard in den die Karte gesteckt wird.

0

Was möchtest Du wissen?