Grafik ist schlecht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Optionen und stelle bei grafik alles auf hoch.

Angaben zu deiner Hardware fehlen hier noch dringend! Ich vermute aber mal du spielst auf einem (alten) Laptop und deine Grafikkarte wird nicht mehr richtig unterstützt seit dem EP.

Warum ist die Grafik schlecht?

Hallo, ich spiele Black ops 3 auf meiner ps4, jedoch stelle ich fest das die Grafik bei manchen Dingen wie Treppen, oder auch Wänden sehr sehr schlecht ist und kaum zu erkennen ist... Meine Waffen und die charakter sind aber in sehr guter Grafik dargestellt. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.... Die Daten löschen und neu installieren will ich nicht da ich Eig schon weit in dem Spiel. Weiß jemand Bescheid wieso das so bei mir ist?

Lg, danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch ohne Cd und code?

Hallo, Ich hatte Sims 3 im Pack mit Sims 3 Einfach Tierisch. Ich habe aber den Produktcode für Einfach Tierisch nicht mehr auch die Cd fehlt. Jetzt habe ich einen Laptop ohne Laufwerk. Muss ich mir Sims 3 Einfach Tierisch neu kaufen bzw wie? Für Sims 3 Einfach Tierisch brauch ich ja Sims 3. Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Sims 3 Grafik schlecht wie kann ich es ändern?

Hallo ! Also ich habe auf meinem Laptop (Lenovo Windows 8) Die Sims
3 und gleich danach die Sims 3 einfach tierisch installiert. Als ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung, auf der stand, dass meine Grafik (oder so) nicht gut genug sein könnte weil mein Laptop zu gut (oder so) ist. Da ich es nicht gut beachtet habe kann ich es euch leider nicht gut genug sagen. Und als ich das Spiel starten wollte, sah es dann so aus : (siehe Bild). Auf der Meldung stand auch dass ich es ändern kann doch wie ? Danke im Voraus ~ Alisya1

...zur Frage

warum ist die grafik bei der Konsole snes mini so schlecht ist doch dumm?

warum ist die grafik so megeschlecht im vergleich zu switch

...zur Frage

Sims3/4 Grafikprobleme?

Hey allerseits! Ich hab ein total Problem, irgentwas ist mit der Grafik.. Denk ich. Wie ihr bei den Bilder seht, ist alles total komisch. Es ist seit dem ich Windows 8 installiert hab, davor hat ich Windows 7. Wie bei Sims 3 das Problem mit der Grafik war, hab ich es deinstalliert, war total traurig. Wollte endlich spielen, und dann wurde mir alles kaputt gemacht. Heute hab ich mir von Origin Sims 4 neu installiert, und dann kam dieses ''Grafikproblem'' wieder! Was kann ich tun? Ich bin schon echt am verzweifeln! 40 Euro für Sims 4 ausgegeben, und noch über 100 für Sims 3 + Packs.

Ist es vielleicht doch kein Grafikproblem? ich weiß es nicht. :-( Bitte helft mir so schnell es geht, ich wär euch so dankbar.

LG Jostine.

...zur Frage

Sims 3 - Einfach tierisch - Scheune bauen?

Hallo, ich weiß nicht ob ich gerade total auf dem Schlauch stehe oder so..aber wie bitte baue ich in Sims 3, einfach tierisch eine Scheune? bzw. eine Koppel an mein Grundstück? Ich find partu keine Funktion dafür..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?