grafik buggs mit einer r9 290 vapor x?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur dazu sagen, dass ich eine Gigabyte r9 390 hatte und  Black Ops 3 mit dem aktuellsten Treiber der Radeon Software Crimson installiert hatte.

Ich bekam aber immer sehr starkes Texturflackern, hab es nicht wegbekommen, egal welche Treiberversion ich installiert habe und egal welche Sachen ich aktiviert, oder deaktiviert habe.

so hats ausgesehen (Video vom Juni 2016):

https://1drv.ms/v/s!Ai8S_UTbh0ELmiH7EpK5gvuKGNZb

Bei meiner "alten" Nvidia Gtx 780 hatte ich das Problem nicht, sodass ich nach langem Herumprobieren die AMD Karte zurückgeschickt habe...

Habs auch Testhalber mit einer 2. 390er probiert, dasselbe....

Auch wenn Dir das jetzt nicht hilft.... ich würde mir eine NVIDIA Karte kaufen, bevor man ewig nach der Ursache sucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?