Grafik beim Rechner verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar ein bisschen spät aber ich möchte trotzdem mal antworten.

die Grafik verschlechtert sich nach und nach

Was meinst du damit? Lässt die Leistung nach oder was?

Was kann ich machen um meinen Laptop zu verbessern?

Einen Laptop kann man nicht wirklich verbessern, es sei denn du hast von Hardware eine Ahnung und baust den Grafikchip von einer Desktop Grafikkarte aus aber so etwas empfehle ich nicht. Du kannst nur deinen Ram erweitern bzw. eine neue Festplatte einbauen.

Einen Game Bosster oder so?

Gamebooster bringen sich so gut wie gar nichts aber du könntest deine Grafikkarte übertakten. Da gibt es etliche YouTube Tutorials aber nicht übertreiben, sonst kommt es zu Bildfehlern.

Kann auch sein, dass dein Treiber nicht Aktuell ist und ihn aktualisieren musst aber das bezweifle ich.

Unter den Energieeinstellungen in den Systemsteuerungen kannst deinen Laptop auf Volllast stellen und etwas Leistung herausholen falls du das noch nicht gemacht hast. 

Ansonsten könntest du deine Spiele und sonstige Software irgendwo abspeichern und dein System Formatieren und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortueLP
30.08.2016, 20:24

Danke

0

Was möchtest Du wissen?