Grafik beim game komplett verschwommen 64bit version was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein 64Bit Programm ist nur auf 64Bit Betriebssystemen installierbar.

Die Bitzahl bei Grafikanzeigen bezieht sich nicht auf die Busbreite, sondern auf die Anzahl darstellbarer Farben.

Monitore haben keine Busbreite.

Das sind also alles nicht deine Probleme.

Vielleicht kannst du mal ein Bild posten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWspielerXXY
17.06.2016, 10:03

Hey danke für die antwort , habe gestern noch mit nem informatiker geschrieben und wir haben das gemeinsam lösen können . Die grafik stimmt jetzt aber die laggs sind abnormal . Ich glaube nicht das es an meinem pc liegt da das manche ja auf dem laptop etc. spielen und ich ja eig. wirklich keinen schlechten pc habe . Kann es sein das es an meiner inet leitung (20k) download - (12k) upload liegt?

0

Was möchtest Du wissen?