Grafik bei Die Sims 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Katie572,

dein Laptop ist scheinbar nicht leistungsfähig genug, um das Spiel in angenehmer Qualität wiedergeben zu können. Du hättest dich vorher darüber informieren sollen, ob das gewünschte Spiel auf dem neuen Gerät laufen wird.

Wenn möglich, dann würde ich den Laptop wieder zurückgeben und ein neues Gerät kaufen. Dieses Gerät sollte dann mindestens einen Intel Core i5 und eine dedizierte Grafikkarte besitzen.

Gruß
Lukas

Erster Fehler: Irgendeinen Laptop gekauft. 

Zweiter Fehler: Überhaupt einen Laptop zum spielen benutzen.

Lösung: Laptop wieder los werden und mit Hilfe der GF-Community einen Rechner im 500 € Segment zusammen stellen lassen.

Hindernisse: Du brauchst jemanden, der dir die Kiste zusammen baut.

kurz: nein, nicht mit dem laptop

Lang: naja der laptop hat halt einen grafikchip. und dieser grafikchip ist nicht besonders schnell(ist wohl auch hauptsächlich für multimedia gedacht). das sorgt dann dafür das dein spiel langsam läuft.
Bei einam laptop hast du keine möglichkeit nachträglich eine grafikkarte einzubauen wie es bei einem desktop der fall ist. du wirst damit leben müssen oder dir einen schnelleren rechner holen müssen.

Was möchtest Du wissen?