Grafik aufwendigsten spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dungeon Hunter 5 sieht meiner meinung nach klasse aus. Braucht aber auch mindestens 2GB Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vielleicht nicht das anspruchsvollste, aber mit den richtigen Einstellungen kann es selbst ein gemoddetes S5 nicht mehr mit über 35 fps wiedergeben: World of Tanks. Aktiviere alle Grafikoptionen und stelle alle einstellungen auf hoch, schon siehst du, ob dein Handy zu den stärksten zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA: San Andreas (bei mir auf max. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta San Andreas, Asphalt 8 Airbone und N.O.V.A fallen mir spontan als leistungsstarke Spiele ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyberfresh27
01.03.2016, 22:17

Nova 3 nimmt viel Speicher, sonst garnichts..

0

Was möchtest Du wissen?