Grafigkarte stürzt ständig ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eventuell brauchst du Updates über Windows Updates?

Hab Win7 und das is auf dem neusten Stand... daran ligts leider nicht

1
@Neubii

dann kann ich jetzt nur noch dazu raten chkdsk auszuführen. Entweder be m Neustart F8 drücken und abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung oder in die Suchzeile schreiben - das glöeiche müsstest du dann auch beim Weg mit Eingabeaufforderung reinschreiben. chkdsk /f /r beachte die Leerzeichen! Dann einen Neustart machen . du musst mit J Taste für den Neustart bestägigen.

0

die neusten treiber von nvidia sucken alle. probiere mal einen alten treiber aus. evtl einen vor 1 jahr, als die probleme noch nicht so oft auftraten

Und welche version am besten ?

0

hi,

wie alt ist denn deine grafikkarte?

wenn sie eine laptopgrafikkarte ist, dann reinige sie mal und befrei sie von staub.

vll wird sie auch zu heiß.

aber software-mäßig kann ich mir da nix vorstellen jedoch könntest du es trotzdem mal mit eunem treiber update versuchen

nette grüße

Ich hab einen PC der relativ gut Upgegradet wurde, also von 3 auf 8GB RAM und naja die Grafigkarte ist auch erst ca 1 Jahr alt weil mit der sind die Probleme ja auch erst gekommen... Ich hab erst gestern nochmal ein Update versucht...

0

Was möchtest Du wissen?