graffitti lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir erstnal Bilder an welche dich inspirieren oder Versuch es erstnal abzumalen (nicht abpausen) damit Tu ein Gefühl dafür bekommst was mit was gut aussieht

hoffe ich könnte dir helfen LG

Ja, Wie du sicher weist, gibt es leute die super malen&zeichenen und sowas können, halt talent. Manche eher nicht so gut.. Aber das heisst nicht das dus nicht lernen kannst.. Naja ich kanns auch obwohl ich kein mal talent bin^^

-So ums zu lernen würde ich mal mit sowas anfangen: http://img.malvorlagenwelt.com/alphabet-druckbuchstaben-_4a00717c6bd43-p.gif also solche druckbuchstaben lernen, am besten einmal in gross, halb, oder vierel din a 4 blatt, aufzeichnen, dan nochmal alle aber diesmal mit schatten und so, und wen du die alle beherrscht, kannst du da variiren und selber in die buchstaben sachen einfügen, die verzerren, etc. man muss halt viel üben^^

Was möchtest Du wissen?