Graffiti,tags,pieces etc erstellen hilfestellung....nur wer ahnung hat bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nutzer
Also grade in zeiten des internets kann man sich das schon selber beibringen, es ist aber ungleich schwieriger, als wenn du dich mit nen paar sprühern mal connectest und dir das live beibringen lässt!
Was aber am wichtigsten ist, ist dass du dich anfangs mal an relativ simplen styles orientierst (angry, akte one,etc einfach mal bei streetfiles eingeben). Der Fehler den die meisten machen ist halt der, dass sie zu früh anfangen mit verschnörkeln und Pfeilen und hasste nich gesehn, obwohl die Grundbalken nichtmal stimmen. Alles Weitere kommt dann mit der Zeit!
Allgemein solltest du dich auch nen bisschen mit Graffiti an sich beschäftigen, und dir vielleicht klarmachen was es für dich selbst bedeutet, das hilft dir auh deinen eigenen Style zu charakterisieren...
Das andere ist noch, dass es wirklich zwei verschiedene paar schuh sind wirklich mit dosen zu sprühen oder nur auf blätter zu sketchen. Sprühen braucht Übung und Gefühl im Umgang mit der Dose, deswegen ist sich kurz mal graffiti beibringen und dann voll des geile piece ins zimmer sprühn nen bisschen kurz gedacht ;)

Also viel Erfolg beim entwickeln

LG knacki
PS: Auch wie sonst auch heißt es hier üben üben üben ;)

Schau nach einem style, der dir gefällt. Ich hab mir am anfang einfach den style von " graffiti creator" abgeschaut, und dann losgelegt.du brauchst am anfang einfach übung und dann wirst immer besser!