Graffiti,Gliederung?

1 Antwort

Ich würde zusätzlich diesen Gliederungspunkt einbauen:

Graffiti in der öffentlichen Wahrnehmung

Untergliederungspunkt 1: Graffiti als Kunst

Untergliederungspunkt 2: Graffiti als "Schmiererei"

Gliederung meiner Facharbeit, Sozialwissenschaften

Hallo,

Ich muss eine Facharbeit in SoWi schreiben und habe Probleme mit der Gliederung und habe auch noch keine Fragestellung.. kann ir da jemand aushelfen ? Mein Thema ist Armut im Stadtteil Köln Mühlheim

...zur Frage

Was ist eine gute Gliederung einer Facharbeit zum Thema Machtergreifung Hitlers und Mitschuldfrage der Deutschen?

Hallo :)

Ich gehe in die elfte Klasse und muss demnächst meine Facharbeit in Geschichte zum Thema " Die Machtergreifung Hitlers und die Mitschuldfrage bezüglich des deutschen Volkes" abgeben. Ich habe sehr viel hin und her überlegt, wie ich das Thema am besten angehe und habe die folgende Gliederung geschrieben.

Ich bin unzufrieden mit dieser Abfolge, sie ist irgendwie nicht stimmig. Ich weiß nicht, wie ich beispielsweise die Überschrift/das Thema oder 3.1 trefflicher formulieren könnte. Ich kann ja schlecht "Timing" dort hinschreiben. Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!

• juuulika :)
...zur Frage

Facharbeit Gliederung Thema Haukatze vs. Wildkatze?

Also ich schreibe meine Facharbeit in Biologie. Ich habe das Thema: Der Unterschied zwischen Hauskatze und Wildkatze. Nur bin ich mir nicht sicher was zu dem Thema alles in die Gliederung kann. Also wenn du Ideen hast oder Dinge die du gern zu dem Thema wissen würdest wollen. dann bitte helfe mir.

...zur Frage

Brauche eine Gliederung für meine Facharbeit!

Hey Leute,

ich schreibe gerade eine Facharbeit über das Thema Muskelaufbau mit dem Körpergewicht. Ich habe leider nicht wirklich eine Idee, wie meine Gliederung aussehen könnte, da das Thema Muskelaufbau ziemlich groß ist. Ich schreibe die Facharbeit in Biologie. Würde mich über paar Ideen für ne Gliederung freuen

MfG Avive :)

...zur Frage

Graffiti Hintergrund malen Namen

Hey wir haben in Kunst grade das Thema Graffiti. Leider habe ich keine Idee was ich als Hintergrund malen soll. Hättet ihr ne Idee?? LG CaroAss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?