Graffiti wegwischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibts extra Lösungsmittel für, ihr könntet z.B. im Baumarkt danach fragen. Vielleicht sogar bei Rossmann, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn mich damit aus. Dafür bräuchtet ihr am besten neue Farbe. Es gibt zwar auch Lösungsmittel aber die sind auch ätzend. Kann dadurch passieren das die ursprüngliche farbe auch abgeht. Im baumarkt mal fragen. Es kommt aber auch auf die farbe ab! Ich hatte mal dosen wo die Farbe trotz überstreichen immer noch leicht erkennbar ist. Und dies wurde speziell vom Graffiti Entferner gemacht so weit ich es weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olyaa
06.10.2016, 23:41

Wow danke, also müssen wir sehr vorsichtig sein was wir kaufen? Die Steine bei uns sind nicht gestrichen also sollte das mit dem verblassen der eigenen Farbe kein Problem sein oder?

0

Googelt einfach mal oder kauft euch eine grafiti dose die ungefähr die farbe des stein entspricht und sprüt es über das grafiti hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olyaa
06.10.2016, 22:24

Dankeschön 😊

0

Soweit ich weiß kann man das nur überstreichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
06.10.2016, 22:27

Dann müsste in fast jedem S-Bahnhof immerzu neu gestrichen werden...

Das Lösungsmittel ist nicht schlecht, allerdings könnte die ursprüngliche Farbe auch gelöst werden.

0

Was möchtest Du wissen?