Graffiti Utensillien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste sind die Cans (Sprühdosen), da kann ich dir vorallem die Montana Gold empfehlen. Kaufen kann man das in bestimmten Graffiti- oder Hip-Hopläden kaufen oder auf inflammable.com im Can-Shop. Farben gibts es natürlich verschiedene, am wichtigsten finde ich weiß, schwarz, rot blau und gelb.

Montana Gold deshalb, weil es für eine 400 ml Flasche genauso lange hält wie die von Molotow mit 600 ml. Und Droping hast du auch kaum.

Dann brauchst du für deine Cans die paasenden Caps. Da musst du jetzt für ein Throw-Up (also dein schnell hingemachtes Tag) nicht großartig viel kaufen, ein fat Cap (für den innenren Teil) und ein skinny Cap (für die Outlines, macht man aber erst zum Schluss! Nur Anfänger machen erst Outlines und dan den Rest!) reichen da.

Das wäre das wichtigste. Dann solltest du nicht zu wenig Cans mitnehmen, am besten den Rucksack mit Zeitung oder so etwas ausfüllen, damit es nicht so klakert.

Unauffällig kleiden, also komplett schwarz muss nicht sein, aber ein schwarzes Flex-Fit Cap und ein eine schwarze Jacke sind zu empfehlen.

Dann solltest du auch eventuell noch ein Halstuch mitnehmen um es vor den Mund zu halten beim Sprayen. Handschuhe solltest du auf jedenfall auch anziehen, Latexhandschuhe aus der Drogerie, oder du bestellst sie gleich bei inflammable.com mit.

Wenn Polizei kommt, weglaufen, nicht großartig nachdenken und vorallem die Cans alle liegen lassen, die du rausgenommen hast. Deswegen machen die Handschuhe auch so Sinn. An der nächstbesten Ecke dann noch die restlichen Cans aus dem Rucksack entsorgen und dann in die nächste S-Bahn ;)

Aber: wer sprayt im Winter!?!

an jrd90 du redest da ja von denn montanna gold aber meiner meinung nach produziert montanna die dosen nicht mehr . ich weiss zwar nichts genaues aber bei uns in kölle beim dedicated store gibts die nicht mehr sondern nur noch die pshyo

0