Graffiti Tag Namen?

3 Antworten

Eigene Kreativität und evtl mal googeln ansonsten schau dich in deiner Umgebung um und schau ein wenig auf Google Bildern :) Wenn du nichts dergleichen findest hast du deinen Taggernamen wobei ich das persönlich sinnfrei finde^^

7

Ich hatte in einem englisch wörterbruch geguckt und mir paar wörter die mir gefallen haben rausgeschrieben :D wie zb 'ark'
Hab ich dann gegoogelt und das ein paar mal gesehen aber nicht als tag sondern als ganzes bild.. Könnte man den nehmen?

0
6
@TheAlcatrazz

Klar kannst du das machen. Bedenke trotzdem bei deiner Form der "Kunst" das das illegal ist und du falls du erwischt wirstr die Reinigunskosten tragen darfst. Wenn du das wie ein Kumpel an jeder 2. laterne machst können gerne ein paar Tausend Euronen fällig werden^^

0

Suche dir buchstaben aus dem alpha... und dann mach aus den 3-5 buchstaben ein wort ^^

Du solltest dir mal lieber Gedanken darüber machen, dass diese "Kunst" nicht gern gesehen ist, wenn sie mit "Verschönerungen" von Privat- oder öffentlichen Eigentum ohne Genehmigung verbunden ist!

Dann ist das nämlich Sachbeschädigung!

7

Ich will natürlich nur legal sprayen

0
4

kein Mensch juckt dieser Sachbeschädigungs-mist. es passiert so viel mist in d. Welt, seit froh über die, die sprayen und nicht kriege führen...

1

Was möchtest Du wissen?