Graffiti-Store in Köln?

1 Antwort

Onkel Dose Ehrenfeld | Venloer Straße 420-422 | 50825 Köln | Linie 3,4,5,13 | S12, S13, RB | 3 Min. Fußweg vom Bhf Ehrenfeld

Baseballschläger und Zubehör in Köln?

Wohne in Köln. Kennt jemand von euch hier 'nen Laden der Baseballschläger etc. günstig verkauft? Ist für Halloween gedacht also irgendwas simples aus Holz wäre in Ordnung. Muss jetzt nicht super teuer sein oder von irgendeiner marke.

Bitte kein Softball kram.

Edit: Nein, kein Horroclown Scheiß. Soll tatsächlich nur für ein Kostüm sein.

...zur Frage

Wo gibts es Graffiti Dosen, Caps etc. in Köln?

Weiß jemand wo es in Köln Graffiti Farben gibt? Antwort mit Name des Geschäftes und Adresse wäre super :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Off-White Retailer in Düsseldorf oder Köln?

Hei,
ich möchte mir eine Off-White Kappe kaufen, aber möchte keine Katze im Sack kaufen, da ich wissen möchte, was ich für das Geld bekomme. Ist ja viel Geld.
Deshalb möchte ich mal in einen Store gehen und mir die Cap genau anschauen. Kennt ihr Stores, in denen es Off-White Sachen bzw. Off-White Caps gibt?

...zur Frage

Günstige Cans?

Hallo,

Kennt jemand von euch einen günstigen Laden wo man günstig Cans kaufen kann, am besten in Köln. Oder eine Seite wo man die Günstig kaufen kann.

(Keine Baumarkt Dosen)

Mfg

...zur Frage

Graffiti für Kinder?

Hey, wir möchten auf einer Ferienfreizeit mit den Kindern Graffiti auf Bettlacken etc. machen. Welche Farben sind dafür am besten geeignet? und braucht man extra Sprühköpfe oder gehen die von Montana Black auch alleine klar?

...zur Frage

Was ist falsch bei meinem Kollegen?

Hey leute. Mein Kollege will nur noch mittags writen gehen. Er sagte, dass ihm egal ist, wenn Leute sehen, wie er sprayt. Da hätte er zwar recht, wenn nicht gleich jeder die Cops ruft. Er sagte, es wäre dumm, wenn man nachts geht. Will er unbedingt gebusted werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?