Graffiti Sticker Aufgeklebt - ERWISCHT

9 Antworten

also : an diesem tag wurde NICHT mit diesen stiften gemalt . es wurden "nur" drei sticker aufgeklebt . Von den anderen zwei weiß die polizei nix

Aber die Aufkleber können dir mit ein paar Stiften aus der Tasche geklaut worden sein, wie ich das in einem füheren Kommentar schrieb......

0

Nein eher nicht. Was soll der Mist überhaupt? Ihr versaut fremdes Eigentum. Das sollte man sich vor Augen halten bevor man sprayt oder klebt.

Sag das du das nicht mit den Stiften warst. Nur das mit den Stickern. Dh musst einfach nur so tun als ob jemand deinen Tag "geklaut" hat und diesen in der Stadt mit Lackstiften verteilt hat. Das war bei mit auch schon so als ich Auftäge gesprüht hab.

aber ich habe doch die stifte dabeigehabt !...könnt ich nicht sagen dass es ne crew ist und nur die sticker mir gehören?

0
@uhuuhu123

Du kannst auch sagen das der "Tag-Dieb" das gemacht hat. Und zu den Stiften: Nicht nur du hast welche von Belton Molotow oder einer anderen Marke. Viele haben die. Oder: Jemand hat sie dir aus der Tasche geklaut. Nicht alle aber 5,6. Ich hoffe ich helfe dir damit. BennY

0
@ARiEBros

Ach ja, was ist überhaupt dein Tag? Und wie gross hast du es in der Stadt geschrieben?

0
@ARiEBros

Ach ja, was ist überhaupt dein Tag? Und wie gross hast du es in der Stadt geschrieben?

0
@ARiEBros

es ist soetwas wie eine unterschrift ;) und zu den stiften : da sind auch selbstgemachte bei . Ich könnte aber auch sagen , dass es alles meinem Freund gehört und er mir alles gegeben hat , weil es seine mutter entsorgen wollte . dann sage ich eifnach , dass ich den aufkleber einfach so aus langeweile drangeklebt habe....

0
@uhuuhu123

ach ..soo meinst du das :D . teilweise ziemlich groß! Mit nem nyc mop

0

Was möchtest Du wissen?