Graffiti sprühen?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche erstmal eine Zeit lang, das was du sprühen willst auf einem Blatt Papier zu skizzieren. Mach das solange bis du es drauf hast und dann kauf dir halt ein paar Dosen und leg irgendwo los wo es Legal ist. Aber beachte das man an Legalen Plätzen zu 99% ein bereits bestehendes Graffiti übersprühen muss. Das wissen zwar auch die Sprüher aber nehm vielleicht nicht die Wand wo das BESTE Kunstwerk zusehen ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
28.01.2016, 08:36

Ok, dankesehr 😊😊

1

Am besten du gehst auf das Ordnungsamt oder ins Rathaus und erkundigst dich da mal. Viele Städte geben Flächen frei für Jugendliche die das gerne machen wollen. Kannst auch Illegal Nachts machen. Da ist es aber schwer es wirklich gut zu machen. 1. Dunkel 2. Musst dich beeilen. Wenn du dabei noch erwischt wirst hast du ein ganz schönes Problem an der Backe. Weil das eine Straftat ist und keine Ordnungswidrigkeit.  Das bedeutet das die Strafe dafür ganz schön happig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
26.01.2016, 22:14

Nein danke, ich will nicht kriminell werden :D

0
Kommentar von Liisamial
26.01.2016, 22:17

:D Hast du selbst schon mal Graffiti gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?