Graffiti Sprayfarben

3 Antworten

es ist egal in welchem onlineshop du deine dosen kaufst. und die dosen in den shops werden auch alle gut sein zum sprühen.. montana black, montana gold, mtn hardcore, mtn 94 bla bla.. eigentlich alles das gleiche und kosten alle 3,80€ -4,00€ nur montana white sind echt nicht empfehlenswert, da solltest du dich nicht von den paar cent weniger verführen lassen. im baumarkt gibt es auch fast nur schlechte dosen..

lackstifte meinst du wahrscheinlich zum taggen? die stifte von krink und grog finde ich am besten eigentlich.. montana und molotow haben oft schlechte farben, die man teilweise mit nem feuchten lappen gebufft bekommt..

Ich kenne die Dosen von der Firma Montana die gehören jetzt nicht zu den ganz günstigen aber sind sehr gut und verlaufen nach dem sprühen auch nicht so arg wie die billigen Farben. http://www.montana-cans.com/ Das ist die Seite von denen, schau doch einfach mal rein.

Was möchtest Du wissen?