Graffiti Sprayer, Verhalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der zweite spatziergänger dich nicht gesehen hat beim sprühen brauchst du nicht wegrennen. Hat er dich beim sprühen gesehen solltest du abhauen.

also tags interessieren die wenigsten leute^^ und wenn du auf der Bank sitzt ist es eher verdächtig wegzurennen :DD bleib einfach locker^^ du must nur aufpassen das dich keine bullen sehn denn cans sind beweise^^ also immer gute handschuhe, aber keine fetten so normale halt^^ obwoohl, jzt brauchte noch keine aber iwann sicher mal :DD ;D

habeinvirus 29.02.2012, 19:59

Ich hatte keine Handschuhe an. Danke für die Antwort.

0

ich hoffe jemand aus deiner Gegend liest das hier und gibt die Infos an die Polizei wieder.

Was dann auf dich zu kommt ist WESENTLICH teurer als die Spraydosen. Obwohl - vielleicht lassen sie dich ja nur mit Lappen und Terpentin die Schmierereien von Hand wieder von den Flächen abrubbeln...

...wäre ich einer der Sparziergänger gewesen, du hättest deine Dosen vor meinen Augen verspeisen dürfen. Inklusive Füllung.

deine ganze sprayerei incl. der fragen ist ein blick in dein unterentwickeltes hirn. du machst dich strafbar, es ist sachbeschädigung und kostet die allgemeinheit einen haufen geld. menschen wie du haben kein unrechtsbewußtsein.

xNEEERD14x 29.02.2012, 20:39

seine ganze sprayere incl. der fragen beweist lediglich, dass er einen guten kunstgeschmack hat..

1

ganz ehrlich warum sollte es irgendjemanden jucken ob du dein Graffiti irgendwo an na autobahn brücke gemacht hast. keinen fußgänger der welt interessiert das. und selbst wenn er nen verdacht hat das du es warst wird er dich wohl kaum anzeigen.

Was möchtest Du wissen?