Graffiti sprayer name less aussgesprochen wie das englische wort name-less- ist der name gut oder klingt der sehr schlecht/unangebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal schreibt man nameless zusammen.

Dann muss man dazu sagen, das das Wort ziemlich lange ist und je nachdem ob du legal oder illegal malen willst, so die ein oder anderen Probleme kriegen wirst.

Illegal solltest du bedenken, dass 8 Buchstaben einige Zeit in Anspruch nehmen, die du eventuell nicht hast, wenn es auch Dach was aussehen soll.

Legal musst du bedenken, das dieser Name immer viel Platz in Anspruch nimmt, vorallem wenn man noch an backround, etc. denkt.

Außerdem brauchst du für mehr Buchstaben auch mehr Dosen. Wenn man viel bunt malt, brauchst du fast das doppelte wie mit einem kürzeren Name. Ich kann mir vorstellen, das du etwas jünger bist und das ganze ja auch irgendwie finanziert werden muss.

Außerdem sind Doppelbuchstaben, Grade als Anfänger, immer schwer umzusetzen und sehen schnell doof aus.

Dazu kommt noch, das man ja mit ausreichender Erfahrung auch mehr machen will, Charakter zum Beispiel. Die nehmen dann noch mehr Platz in Anspruch und auch mehr Geld.

Ich glaube bekannt werden kann man mit jeden Name, wenn man gut ist, Wiedererkennungswert hat und am besten noch zu einer Crew gehört die dich ordentlich supportet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das Wort ist erstmal zu lang und zweitens sind zwei gleiche Buchstaben nacheinander beim Sprayen meißtens shit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bedanke mich im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?