Graffiti Sprayer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo ich würde dir was malen.der preis hängt halt von deinen wünschen und dem umfang der arbeit ab.am besten schreibst du mir mal was du dir so vorstellst: kirian@gmx.netmfg Kilian

was heißt denn bitte "abzocken" man muss einfach mal den riesen aufwand bedenken! vorarbeit, material, fahrt, arbeitszeit... sprayer sind keine armen kinder die froh sind wenn sie was malen dürfen, sowas sollte als "normale" arbeit angesehen werden... man bedenke mal wie teuer es ist eine wand von einem anstreicher steichen zu lassen. und das in nur einer farbe ohne künstlerischen anspruch.... und vo allem sprayer die davon ihren lebensunterhalt bestreiten wollen sicher niemanden "abzocken" vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken...

Hm, kann man gar nicht so allgemein beantworten - kommt darauf an, wo du wohnst.Wenn du in der Nähe von Wien bist, würd ich mich an die Leute wenden:

http://graffitiauftrag.at/

(Sieht gut aus, was die machen, oder?!)

In Deutschland gibt es eine Vermittlung von Auftragsgraffiti (graffitiauftrag.de), aber ich kann dir nicht sagen, wie viel Geld die für die Vermittlung nehmen...

Ich denke, es ist am billigsten, wenn du dich in einer Skater-Szene bei dir in der Nähe umhörst, da gibt es viele Leute, die richtig gut sprühen und dich deshalb nicht gleich abzocken.

Viel Glück!

Wo wohnst du denn? Am besten ist echt Skater etc Fragen..

Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern

0

Was möchtest Du wissen?