Graffiti sprayen ( einigermaßen ) lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wie immer heißt es üben üben üben.  Charakter kann man auch erst mal gut üben,  durch abzeichnen aus comics und diesr figuren dann evtl selber noch zu verändern. 

2. Du brauchst Dosen,  Caps (soft,  fat, skinny), Handschuhe,  malerrolle, teleskopstange und vorstreiche. Ist besser für den Hintergrund. Svhablonen brauchst du eigentlich nicht für das klassische Charakter malen. 

3. Schablonen musst du selber machen damit es auch dein eigenes Bild ist.  Wenn ich mal eine brauche nehme ich Bastelkarton. Eine dickere pappe geht auch. Sollte nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein. 

4. Der zu dicke Strahl kann an der Dose und dem cap liegen. Versuch montana gold Dosen mit einem skinny cap.  Der rest ist Übung und technik.

5. Ich Male gerne Charakter. Du kannst eigentlich alles malen was dir gefällt. 

Für weitere Fragen schreib mich einfach an über rom54@web.de

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube steht dir zur seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
19.07.2016, 23:54

Erschien mir aber einfacher hier zu fragen ^^

0

Was möchtest Du wissen?