graffiti spraydosen umwelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also,wenn man das zeug einfach in die luft sprüht ja. viele lacke und lösungsmittel,treibgase e.t.c

es gibt auch öko farben,sind aber ziemlich überteuert und halten nicht ganz so lange.

nein sind sie nicht! wieso glaubt das jeder? sieh dir mal ein AKW an, wieviel abgase da in die luft gehen und vergleich das mit 400ml lack