Graffiti spray Dosen Hilfe frage steht unten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mein freund betreibt einen kleinen shop, in dem er auch spraydosen verkauft. das sind unter anderem welche von montana und mtn glaub ich. ich weiß allerdings nicht ob die sich an der schädlichkeit was nehmen, glaube es aber eher nicht. es ist schon recht unangenehm wenn einer am sprühen ist und man in dem moment in der nähe steht. prinzipiell würde ich immer zu einem mundschutz raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sich da relativ wenig tut...aber für das Sprühen in geschlossenen Räumen sollte man generell einen Mundschutz nutzen.

Wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danhoffmann007
04.07.2013, 17:36

Weil ich ohne Maske male an der frischen Luft

0

Was möchtest Du wissen?