Graffiti-Scratchings

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit nem dollen schleifpapier übern holzklotz gespannt. oder ne scherbe mit ner relativ graden seite die mehrmals aufliegt.

Aber mal lieber- das zieht graffiti nur runter UND: versperren mir den Blick auf die lines!

gibt zwar auch gaile scratchings aber das sind die wenigsten..

bin ich voll deiner meinund ;-) Ich komm zwar nicht aus Berlin, aber wenn ich schon mal da bin will ich auch lieber die Geilen Bilder sehen und nicht nur die zerkratzten Scheiben^^ Kommst du öfters mal in Charlottenburg vorbei? Da ist so ein richtig Geiler Tiger wenn du Richtung Westkreuz fährst (auf der linken Seite). Ich hab den leider nur mit nem Busch im Bild drauf :-( Kannst du versuchen, den ganz zu bekommen? (vorausgesetzt die Scheibe bieten nen Klaren Durchblick^^)

Wäre Cool ;-)

LG, Michi

Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/k4e5-1-c4ca-jpg.html

0

schön dicket schleifpapier mein freund :)

zum scratchen benutzen die meistens schleifpapier oder nothammer.

Was möchtest Du wissen?