graffiti schrift programm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.myfont.de/fonts/infos/5536-Graffonti-3D-Drop.html

Wenn du GIMP hohlst kannst du dort sogenannte Fonts einfügen (schriftarten) es gibt dort auch Graffitti schriften alsoo....Erst lädst du das KOSTENLOS runter hier : http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html) danach lädst du dir das Runter : dafont.....com + /amsterdam-graffiti.font und ziehst das in den Ordner --> Gimp ---> Fonts jetzt guckst du dir noch diese Tutorial:"Youtube........com + /watch?v=0aUz0yb_2c" an und BAM hast du Graffiti schrift ^^ Bitte ich hoffe ich habe geholfen (gimp ist auch für vieles andere sehr nützlich ^^ )

TomatoPower 14.07.2011, 19:38

hab´s mia auch runtergeladen kenn mich leider aber überhaupt nicht aus ;(

0
KazumiLoVeMusic 15.07.2011, 14:21
@TomatoPower

Guck dir dann das Tutorial an das wird dir schon irgentwie hellfen ^^ und einpaar tutorials kannst du dri auch angucken also andre und einfach nachmachen ^^

0

http://www.graffiticreator.net/htm/black/oldschool.htm Du kannst das erstellte aber leider schlecht (nur klein) ausdrucken!

vanyratte 14.07.2011, 19:14

ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, aber kann man da auch mehr Buchstaben kiegen?

0
gruenkohl27 15.07.2011, 09:41
@gruenkohl27

Und wenn Du Deinen Drucker auf "Querformat" einstellst lässt sich das Bild (inzwischen?) doch groß ausdrucken (Ich glaube "Print" ist neu)!

0

Was möchtest Du wissen?