Graffiti Schrift auf Hand zeichnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

dass kommt ganz darauf an wie gut du zeichnen kannst, aber nur zur Info, wenn du Sachen auf deine Hand zeichnest kannst du davon Hautkrebs kriegen und ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, also lass lieber die Finger davon, außerdem wäscht sich das eh irgendwann wieder weg!!!!!

Aber falls du nicht auf mich hörst, wie ich ja vermute, such dir irgend jemand, von dem du weißt der kann echt krass zeichnen.

Machc es aber trotzdem nicht, lass dir lieber ein Graffiti in dein Zimmer malen, aber nicht gesprayd (wie man das auch immer schreiben mag), weil dass giftig ist, sonder mit Handelsüblicher Farbe, siht besser aus und hält viel länger als auf der Hand, ich würds ja gerne machen, aber ich kenn dich nicht...

LG deine pupybi

Xion4 23.07.2014, 18:57

haha okay

0

Wenn du gut zeichnen kannst, klar wieso nicht?

du kannst es dir auch einfach ausdrucken um die Größenverhältnisse besser hin zu bekommen, oder du versuchst es zu Rastern.

Aber wieso willst du es denn bitte auf deiner Hand haben? Als Tattoo?

Okay, nachmal ein Nachtrag, gibt es denn spezielles Papier oder Folien, wo ich das darauf gedruckte nur noch auf die Gewünschte stelle halten muss?

Was möchtest Du wissen?