Graffiti oder Muschel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das erfolgreiche Übersprühen aller Graffitis erhält der Spieler Respekt. Außerdem tauchen eine AK-47, eine Tec-9, eine abgesägte Schrotflinte und Molotowcocktails in der Küche vom Haus der Johnsons auf. Einige Gangmitglieder der Grove Street Families tragen jetzt ein Messer, eine Desert Eagle und eine MP5 bei sich.

Für jede aufgenommene Auster erhält der Spieler 100 Dollar. Durch das erfolgreiche Einsammeln der Austern steigert CJ sein Lungenvolumen, seine Kondition und seine maximale Gesundheit. Durch das erfolgreiche einsammeln aller Muscheln steht CJ absofort bei den 6 möglichen Freundinnen, welche er sich im Spiel zulegen kann, in einem besserem Licht dar. Somit kann er seine Geliebte zurückerobern, auch wenn er sie betrogen, sitzen gelassen oder schlecht behandelt hat.

Danke hast du gut erklärt

0

Danke für den Stern =)

0

Dann bekommt man nen Preis und Abzeichen oder sowas ähnliches