Graffiti mit Copis ausmalen... Problem Beispiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Link funktioniert nicht :D

Allgemein solltest du aber aufpassen, dass deine Outlines mit Tinte gemalt sind, die für Copics geeignet ist. Soweit ich weiß sind Copics auf Alkoholbasis, vielleicht informierst du dich im Internet speziell zu deinem Stift.

Was ich jetzt natürlich nicht sehen kann, ist ob du die Outlines auch mit Copics gemalt hast, das wäre unglücklich, da die Tinte sich jederzeit aufs neue aktiviert und verblenden lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen, vielleicht fixt du den Link ja noch, dann kann man mehr sagen :)

ZASCH1Million 30.06.2017, 21:16

Hey ja hab den link schon bearbeitet aber hier ist er nochmal :

https://picload.org/image/rpdpldpa/img_3147.jpg

Ja hab die Outlines auch mit Copic Black gemalt ...

0
bibiiiiiie 30.06.2017, 21:20
@ZASCH1Million

gut, dann hast du die Erklärung ja schon :D

Es gibt eigens von Copic auch Liner, in verschiedenen Dicken, die du eventuell für Outlines in Betracht ziehen könntest. Die sind dann allerdings auch verdammt teuer

0
ZASCH1Million 30.06.2017, 21:23
@bibiiiiiie

Okay dann ist Copic für Outlines also total ungeeignet richtig ....?? Welche Marker sind dann dafür gut ... oder sollte man die Outlines am besten am Schluss richtig ziehen ?

0
bibiiiiiie 30.06.2017, 21:29
@ZASCH1Million

Ich habe gerade nachgesehen, hier http://www.transotype.de/multiliner/multiliner-classic/copic-multiliner-classic/138 gibt es beispielsweise die Liner von Copic zu kaufen, allerdings nur bis zu einer bestimmten Größe, die für wuchtigere Outlines etwas mickrig wäre :D

Später nachziehen ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit, denn wenn du mit Schwarz arbeitest, ist es ja egal, ob sich etwas der anderen Farben druntermischt...das würde ich vielleicht als erstes mal ausprobieren!

1

Hey.

Du am besten die Outlines zum Schluss ziehen genau so wie man es mit den dosen auch auf der Wand macht! Dann müsste es mit deine stifte auch klappen auf Papier!

Gruß Crew ***

Was möchtest Du wissen?