Graffiti mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafbar machst du dich ab dem Tag deines 14. Geburtstages

Aber auch vorher kannst du naürlich zu Schadensersatz verurteilt werden, denn das ist etwas zivilrechtliches und hat mit der strafrechtlichen Unmündigkeit nichts zu tun

ich wurde mit 13 erwicht und habe jetzt mit 14 eine rechnung in wert von 1150euro von den sachen bekommen die ich mit 13 gemacht habe . Eine anzeige bekommst du aber nicht . Aber wen du es länger machst hörst du trotzdem nicht auf .

Wieso willst du ins Jugendgefängnis. Völliger Quatsch. Alle Leute die Scheiße bauen denken, es wäre doch nicht so schlimm und wenn sie dann reinkommen finden sie alles scheiße. Womöglich werden deine Eltern sowieso nur eine Geldstrafe bekommen. Wegen Sprayen kommt man nicht in den Jugendknast. Ich weiß nicht, aber wenn du dich gefangen lassen willst dann bist du ersteinmal polizeilich bekannt und das tut dir für dein weiteres Leben (Beruf) nicht sehr gut. Wenn du sprayen willst, dann hab ich kein Problem damit, aber an meiner Stelle würde ich es legal machen. 14 bist du zu dem Zeitpunkt wo du geboren wurdest. Wenn du also um 1 Uhr sprayst, aber um 14:00 geboren bist dann bist du auch wenn es dein GeburtsTAG ist noch nicht 14. Und sei bitte nicht so dumm und spraye nur weil du erwischt werden möchtest.

Obwohl ich glaub das ist doch eher Tag und nicht Zeit. Ja

0

Ich will nicht ins Jugendgefängnis. Ich spraye, aber nur legal bei mir im Garten. Mich hat das nur mal sehr interressiert, darum habe ich auch gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?