Graffiti Masken?

6 Antworten

einfach T-shirt maske ...die hast dann auch eig immer am start

Die 3M sind die besten. Es gibt zwar noch von Molotow die schwarze "Black Mask", die auch ok ist. Die ist wirklich klein, aber die Filter halten nicht so lange und es kann passieren, dass man Hautausschlag bekommt, vor allem, wenn man schwitzt. Bei der 3M kann sowas nicht passieren.

Ich trage immer ein Tuch was ich mir übers gesicht wie eine Sturmhaube ziehe da sie einfach günstig und gut sind.Und wenn man Fertig ist kann man sie einfach als ganz normale Schals tragen.

Wenn du duch von den Dämpfen scvhützen willst brauchst du ne Maske mit Aktivemkohlenfilter oder sowas. 3M sind sehr gut . Ein Tshirt bringt nix auser zur maskierung