Graffiti malen Marker gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ganze geht nicht.
Mit ganz normalen auf alkoholbassierten Stiften wie copics, alpha usw kannst du NICHT über schon gefüllte flächen drüber malen. Da die Farbe und Pigmente nicht genug Deckkraft haben weil sie eben auf alkoholbasis sind.

Das geht nur mit http://www.amazon.de/gp/product/B00JP47T3S/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JP47T3S&linkCode=as2&tag=httwwwyouc002-21
Das sind Stifte auf Lackbasis. Lack deckt über alles, daher decken auch alle Graffii-Dosen über anderen. Sind auch auf Lackbasis.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)


Kommentar von xXwhatXx
03.05.2016, 19:00

Thank you! Quite nice! I just subscribed you;)

0

Kapier deine Frage nicht wenn du ein guten Marker suchst dann einen On the Run.. gibt da einige Tricks für die entsprechenden Oberflächen.. für bombings ect aber Graffitis als solche mit ein Marker zu machen hört sich ziemlich heroisch an

Kommentar von LonyToon
21.04.2016, 22:39

*tags nicht bombing sorry

0
Kommentar von xXwhatXx
22.04.2016, 06:45

Ich suche Marker zum zeichnen. Mit Farben, die man auch problemlos übermalen kann

0

Also touch marker (copic oder styefile Marker) sind nicht zum übermalen geeignet. Da sie dazu einfach nicht genug decken. Die sind zum ausmalen und Fadings machen etc. Super, aber wenn du etwas richtig übermalen willst, sind sie nicht geeignet.

Was möchtest Du wissen?