graffiti lernen zu Zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst simple beginnen. auf keinen fall zu hohe ziele setzen, vorrausgesetzt du bist wirklich begabt.

fang mit dem tag an. such dir einen aus und bleib auch bei ihm. arbeite dich bei den styles für throw-ups hoch. keine überkrassen freestylers bringen sondern einfache bubblethrowies reichen vollkommen aus.

achte vorallemdingen auf die ausführbarkeit deiner werke. wenn du zwar alles mit der hand zeichnen kannst ist das schön und gut. wenn das an der wand aber whack aussieht hast du im endeffekt absolut nichts davon außer dass dich die szene als toy bezeichnet.

also: klein anfangen und hocharbeiten. das bekommt jeder mit genug leidenschaft und hingabe hin, auch wenn er vielleicht nicht der beste im kunstunterricht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viele graffitis macht wird man es auch lernwn. Du kannst ja erstmals graffitis von künstleen abkopieren und probieren zu malen. Du wirst es sicher bald können!! ;)
Viel Spass noch!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?