Graffiti lernen / einsteiger / was brauch ich und wie fange ich an?

6 Antworten

ersma entwürfe zeichnen, dann eine eigene (:P) wand besorgen und da mit spraydosen (wenige farben) üben

Als erstes solltest du dir einen Namen überlegen, hast du den? Dann brauchst du einen guten style, den du sooooo lange auf Papier malst bis du es auswendig gut kannst. Dann holst du dir erstmal wenig Farben ausm graffitishop (am besten Montana Gold,Beton,mtn94) ACHTUNG: NIEMALS AUS DEM BAUMARKT HOLEN DAS IST VERARSCHUNG, DENN IM GRAFFITISHOP KRIEGST DU DOPPELTSOVIELE FÜR DEN SELBEN PREIS ! Dann probierst du halt etwas mit den Dosen rum, probierst paar caps , das ganze machst du am besten in ner LEGALEN Hall, wenn du weitere fragen hast, lass es mich ruhig wissen.

ersteinmal eeewig malen-nich versuchen irgendwas nachzmachen-VERGISS tutorials &&&-sehe immer das positive an deinen Style. auch wenn er anfangs noch der letzte mucht ist-du wirst sehen, wenn du 2-3 jahre malst das du deine ersten entwürfe auslachst (; stück für Stück, Skizze für skizze kommt dein persönlicher stil rein.. dann besorge dir kannen-möglichst billige für den anfang.. Aber wie untens schon steht, baumarkt ist verarsche (tausend mal teurer, decken scheiße, sind flüssig, und haben tausend andere schlechte eigenschaften) hohl sie dir in packungen-ist billiger: http://shop.molotow.com/Cans/Packs/Offers/MOLOTOW-High-Pressure-Mix-Pack.html äußerst gute farbkontrolle-aber mit viel druck-zum ausfüllen (hier gerade sehr billig)

Was möchtest Du wissen?