Graffiti gesprayed, Strafe wahrscheinlich?

3 Antworten

Hallo DanStanley,

soweit ihr bisher keine Tags in der Gegend verbreitet habt und nicht zufällig auf einer Kamera im Umfeld zu finden seid, solltet ihr wohl davon kommen.

Viel Glück dabei :)

Nein das ist nicht passiert und Tags auch nicht, da wir keine Sprayer sind ;) Ist es ratsam den Kasten vill mit weißer Farbe überzusprayen (er ist weiss) um das Graffiti zu entfernen oder lieben bleiben lassen?

0
@DanStanley

Oh oh, da hat aber jemand ein wirklich schlechtes Gewissen. Da steckst du aber in einer Zwickmühle. Denn wenn du es einfach bleiben lässt, dann musst du nur mit dem Wissen leben, dass ihr es getan habt und wisst, dass es nicht o.k. ist.

Wenn du dein Wissen mega erleichtern willst, dann könntest du dich beim Stromunternehmen melden, selbstanzeigen und dafür sorgen, dass der Originalzustand wieder hergestellt wird.

Es kann dann aber auch passieren, dass die Firma eine Anzeige bei der Polizei macht, ob du willst oder nicht und das ist nun doch ein etwas schwieriger Weg, da du Gefahr laufst, tatsächlich eine Anzeige zu kassieren und das wäre blöd.

Es tut mir leid, ich kann dir dein Gewissen nicht abnehmen, damit musst du alleine klar kommen. Lass es aber in Zukunft bleiben, denn cool ist anders.

:D

LG Mata

0

Dich kann keiner erwischen. Es sei denn es hat dich jemand gesehen oder es wurde dein name dran getaggt. Oder Du gehst zur Polizei und sagst, dass du es warst oder dein Kumpel. Such dir was aus

Peace!

Wenn einer das gesehen hat und das der Polizei sagt bist du dran. Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber wenn es wie gesagt Zeigen gab bist du dran.

Was möchtest Du wissen?