Graffiti Gelände in Burtscheid Aachen? (wo) dringent!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also in aachen kenn ich leider nix^^ aber wenns legal ist sind da eh meist auch kleine kinder die das mal ausprobieren, die stehn eim im weg rum :D

Oder einfach eine Graffiti Wand die man sich anschauen kann :) bitte melden Mfg Lemon9898

Kennt jemand gute Graffiti Spots in München?

Kennt jemand gute Spots zum Sprühen in München z.B alte Hallen , alte Gelände , oder Halls ausser die Tumblinger? Wo es halt keinen stört

...zur Frage

Legale graffiti in Berlin?

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob und welche Plätze es in Berlin gibt um Legal Graffiti Sprühen zu können (auch als Anfänger, bzw. Gut aber eben nicht perfekt ;) wenn möglich ohne andere Graffiti zu übersprühen muss aber nicht sein! Danke schon einmal für eure Antworten :) MfG Tobi

...zur Frage

Legal Graffiti in Steglitz-Zehlendorf?

Gibt es in Berlin Steglitz-Zehlendorf die möglichkeit legal zu Graffiti zu sprühe? Ich kenne eigentlich jede legale Wand in Berlin aber leider nicht in Steglitz-Zehlendorf.

...zur Frage

Legale Graffiti wand als anfänger?

Hi Wollte mal fragen ob es doof ist wenn man sich als Graffiti sprayer Anfänger an einer legalen wand versucht. Habe schon paar nette skizzen aber findet ihr ich sollte es mal versuchen? Danke

...zur Frage

beste farbe zum sprayen?

hey
meine freundin und ich wollten bald mal sprayen gehen...es gibt bei uns in der nähe so ne offizielle wand wo jeder was malen darf. jeder muss aber seine eigene farbe mitbringen. ist da lackspray das richtige oder was nimmt man da am besten? sollte jetzt auch nicht beim ersten regen abgehen.

...zur Frage

Legale Graffitifläche in Konstanz?

Ich habe gehört dass es in Konstanz (BW) eine Legale Graffiti Wand gibt, ich weiß nur nicht genau wo. Würde einfach malwieder gerne einbisschen sprayen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?