Graffiti-Dosen in Hamburg kaufen. Günstik

5 Antworten

naja "graffiti-dosen"... für die hauswand reicht auch normaler sprühlack aus dem baumarkt(allerdings drippen die meistens viel mehr). ansonsten könntest du dich mal so im bekanntenkreis umhören, ob irgendjemand über 2 ecken jemand anderen kennt, der zufällig auch in der szene is... oder du bestellst dein zeug einfach online

Hauswand verschönern, mach mal, aber bitte schreib keinen Text und die Spraydosen gibt es im Baumarkt und ich hoffe doch, es ist wirklich Deine Hauswand.

na sicher, bin ja kein schlimmer :D

0

ach genau und wenn du zum ersten mal sprühst solltest du das nich unterschätzen... das ist lang nicht so leicht wie es aussieht! also vielleicht erstmal üben...

und üben und üben und üben und üben.....vorher würd ich mich nicht an meine eigne Hauswand ran trauen.

0

Was möchtest Du wissen?