graffiti cans / montana black

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe definitif noch einige da, das problem ist nur das ich in naechster zeit nicht in deutschland bin. Geld ist kein Problem wenn es eine leere sein soll. weiss ja nicht aus welcher stadt du kommst sonst rede einfach mal mit writern welche oeffter mal malen und welche ein lager haben. Bei denen wirst du bestimmt fuendig

Ich frage mich nur wieso du ausgerechnet die haben willst. Die Sprayen doch genauso wie die neuen Montana Black Cans. Hier kannst auswählen und kaufen welche du brauchst: http://www.stylefile.de/graffiti-dosen-nid-42-page-1.html

Die alten Montana Black cans gibt es wohl nicht mehr :-(

weil ich alte dosen sammle ;) also altes design :D würde auch für ne leere geld geben

0

Was möchtest Du wissen?