Graffiti Bombing Videos illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell nicht!

Du solltest nur dazu schreiben, dass 1. das Videomaterial nicht aus erster Hand von Dir stammt, 2. Du nicht für Inhalte des Videos verantwortlich bist und Du 3. keinenfalls durch das gezeigte Videomaterial zu ähnlichen Straftaten aufrufen möchtest.


Aber Vorsicht - Wenn es sich um offensichtliches Amateur-Videomaterial handelt, welches bei Dir daheim um die Ecke gedreht wurde, dann kann es durchaus vorkommen, dass mal unverhofft morgens bei Dir Zuhause der Wachmann klingelt. Da währst Du nicht der Erste!

Ich würde Dir also wärmstens ans Herz legen, nur offiziell Veröffentlichtes Material hochzuladen.

Best. tobs

Vielen Dank für deine Antwort! Ich möchte gar keine Graffiti-Bombing Videos hochladen, es hat mich nur mal interessiert ob das legal oder illegal ist. :-)

0

Kann straflich nicht viel passieren. Was meinst du weshalb aggroTV videos von 1UP hochlädt? Besser wäre es aber, die eigenen Szenen nicht selber hochzuladen.

Wenn niemand erkannt wird etc ... eigtl nicht .

Was möchtest Du wissen?