2 Antworten

Also mir gefällt, das es schön bunt ist und das man sieht, das mühe drin steckt. Über den style kann man wie immer streiten. Das ist und bleibt nunmal geschmackssache. 😉

Ich würde dir raten auf dauer die stifte zu wechseln, damit man nicht alle paar cm die Übergänge sieht (da wo man zwei mal mit dem filzer gemalt hat). Da helfen schon buntstifte. Man bekommt kräftige Farben und super fadings hin. Grade zum üben prima. Und irgendwann, könnte man auf touchmarker, zum beispiel von stylefile wechseln. Die kosten zwar etwas mehr, erfüllen aber ihren Zweck total gut.

Bleib dran, ich finde es gut, das du viele details gemacht hast und das alles bunt ist, alles in allem ein ganz guter sketch... 😉

Kommentar von NotYourDarling
24.11.2016, 07:19

das fill'in gefällt mir übrigens gut, fehlen nur paar Highlights... 😊

0

Was möchtest Du wissen?